News-Artikel: Eine Übersicht

"immer ziit" Die 3. Platte der Doodes ist da!

Die 5 Jungs haben am Freitag Abend ihre neuste Platte im Salzhaus in Winterthur gebührend gefeiert. Letzten Frühsommer haben die ersten Aufnahmen dazu bei uns im Schalltraum-Studio begonnen. Danach kam ein langer Prozess des Abmischens, wobei auch diverse Male die Arrangements mit neuen Aufnahmen angepasst wurden. Am 8. März hat Christian diese dann in den Hardstudios gemastert.
Für uns war es eine grosse Freude, dass wir diese Aufgaben übernehmen durften. Und jetzt freuen wir uns auf die kommenden Live-Gigs, wo endlich die neuen Songs gespielt werden!

Das Album ist über diverse Kanäle erhältlich. An den Doodes-Konzerten kann man mit ein bisschen Glück ein signiertes Album ergattern. Ansonsten findet ihr das Album auf Google Play oder iTunes, wo man es auch vorhören kann. Der erste offizielle Clip "Samsonite" kann auf Youtube betrachtet werden.



Tontechnik Aufnahmen: Matthias & Christian
Abmischung: Matthias
Mastering: Christian

www.thedoodes.com
facebook.com/thedoodes